Autovermietung Kreta


Sonderangebote Kreta, Griechenland
22/07 → 27/08

Autoverleih Kreta

Fiat 500H Cabrio Automatic
Mini Cabrio Automatic (I3)
von $66 / Tag

Billiger Mietwagen Kreta

BMW 116 Diesel
Family Premium Diesel (E2)
von $68 / Tag

Rent a Car Kreta

Peugeot Expert Automatic Diesel
Vans 9 Seats Automatic Diesel (K1)
von $140 / Tag

Günstige Mietwagen Kreta

BMW 116i
Family Premium (E)
von $57 / Tag

Mietwagen Kreta Günstig

Nissan Juke
4x4 Jeeps Hard Top (S)
von $60 / Tag

Günstige Autovermietung Kreta

Mercedes A 160
Family Premium (E)
von $57 / Tag

Auto Mieten Kreta


Kreta Mietwagen mit Car Hellas Rent a Car Crete!

Car Hellas Rent a Car auf Kreta ist das führende Unternehmen für die Vermietung eines Autos auf der Insel und die wiederholten Besuche unserer tausenden zufriedenen Kunden können es beweisen! Sie können ein einfaches, einfaches und zufriedenstellendes Erlebnis in Kreta genießen, indem Sie sich für Car Hellas entscheiden. Entdecken Sie unser einfach zu bedienendes Online-Reservierungssystem, wo Sie unsere große Auswahl an Fahrzeugen durchsuchen können, die wir zu den wettbewerbsfähigsten Preisen auf Kreta anbieten. Sollten Sie Fragen zu Ihrem mietwagen auf Kreta haben, stellen Sie sicher, dass Ihnen unsere erfahrenen und dennoch freundlichen Kundendienstmitarbeiter die notwendigen Antworten zur Verfügung stehen.

Kreta ist ein Reiseziel in Griechenland mit hunderten geheimen Schätzen und versteckten Edelsteinen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden! Die Insel Kreta ist mit dem Flugzeug erreichbar, über die beiden großen flughäfen Heraklion Internationalen Flughafen "Nikos Kazantzakis" und Chania Internationalen Flughafen "Ioannis Daskalogiannis" oder über einen seiner sechs Häfen, darunter Hafen Heraklion, Hafen Chania in Souda, Hafen Rethymno, Hafen Agios Nikolaos, Hafen Sitia und Hafen von Kastelli Kissamos. Sie entscheiden sich jedoch, auf die Insel zu reisen, bei Ihrer Ankunft werden Sie von einem unserer professionellen Mitarbeiter mit dem Kreta auto mieten Ihrer Wahl begrüßt. Wenn Sie möchten, können wir Ihr Fahrzeug auch an das Hotel liefern, in dem Sie wohnen. Was auch immer der Fall sein mag, Car Hellas hat Sie abgedeckt!


Wählen Sie Mietauto Kreta und Erkunden Sie!

Wenn Sie Ihre Tour auf der Insel beginnen, ist ein guter Ausgangspunkt die Hauptstadt Kretas, Heraklion. Trinken Sie einen Kaffee auf dem beliebten Lions-Platz in der Altstadt mit dem historischen Wahrzeichen des Morosini-Brunnens in seinem Kern. Genießen Sie Sonne, Meer und Sand an einem der vielen wunderschönen Strände. Besuchen Sie die charmanten Küstendörfer und die malerischen Bergdörfer gleichermaßen. Entdecken Sie die Geschichte Kretas von den archäologischen Stätten und ausgegrabenen antiken Städten bis zu den historischen Denkmälern und beeindruckenden Museen. Dies sind nur ein paar Gründe, warum Kreta das beliebteste Reiseziel in ganz Griechenland ist. Besuchen Sie unbedingt das Archäologische Museum von Heraklion, das einzigartige Meisterwerke minoischer Kunst zeigt, bevor Sie mit Ihrem Kreta autovermietung die archäologische Stätte Knossos besuchen. Sie können nicht das Rätsel des Minotaurus Irrgarten lösen, aber Sie werden sicherlich von den Überresten einer bemerkenswerten antiken Stadt beeindruckt sein, die eine turbulente und doch glorreiche Vergangenheit hatte.

Besuchen Sie Beliebte Touristenzentren mit Ihrem Kreta Autovermietung

Fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug nach Osten nach Hersonissos, wo die berühmtesten Resorts auf Kreta beherbergt, bekannt für seine schönen unberührten Strände und aufregenden Nachtleben. Ein weiteres Ziel, das Sie nicht verpassen sollten, ist die malerische Küstenstadt Agios Nikolaos, die seinen ursprünglichen kretischen Charme und traditionellen Charakter bewahrt und seinen Besuchern eine gastfreundliche und entspannende Atmosphäre bietet. Reisen Sie durch die engen Gassen der Altstadt gesäumt von neoklassizistischen Gebäuden, während Sie den schönen See Voulismeni erreichen, der von Open-Air-Cafés und leckeren Restaurants umgeben ist. Besuchen Sie den malerischen Hafen und die Strandpromenade, die Sie zum schönen Strand von Kitroplateia führt, während Sie in der Sonne genießen und ein Bad im kristallklaren Meer genießen.


Kreta Auto Mieten in Griechenland

Fahren Sie weiter und fahren Sie in den Westen der Insel mit Ihrem auto mieten auf Kreta. Hier entdecken Sie Rethymno, die Heimat einer der am besten erhaltenen alten Städte der Renaissance ist. Besuchen Sie den alten venezianischen Hafen und den Leuchtturm aus dem 17. Jahrhundert, den romantischsten Ort der Stadt. Erkunden Sie die engen, gepflasterten Gassen der Altstadt mit architektonischen Schätzen, eleganten Herrenhäusern, großen Bogengängen und geheimen Innenhöfen. Oberhalb der Altstadt befindet sich das imposante mittelalterliche Schloss Fortezza aus dem 16. Jahrhundert und bietet seinen Besuchern einen atemberaubenden Panoramablick. Mit Ihrem Mietwagen Kreta, vergessen Sie nicht, den beliebten Badeort Adelianos Kampos zu besuchen, der lange Sandstrände mit kristallklarem Wasser und eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten, die jeder genießen kann. Der Sandstrand ist auch die Heimat der bedrohten Loggerhead Meeresschildkröten, die zu einer bestimmten Zeit des Jahres kommen und ihre Eier legen.

Zufriedenheit Garantiert, Mietwagen auf Kreta

Weiter westlich sollte die bezaubernde Küstenstadt Chania mit Ihrem auto mieten in Kreta nicht fehlen. Entdecken Sie die romantische Altstadt rund um den alten venezianischen Hafen, wo das Markenzeichen von Chania steht, einem jahrhundertealten antiken Leuchtturm. Entlang der Uferpromenade bieten eine große Auswahl an Cafés, Bäckereien und Restaurants ihre kulinarischen Köstlichkeiten und köstlichen Köstlichkeiten. Besuchen Sie die historischen Denkmäler, die Bilder aus der Vergangenheit widerspiegeln und die heiligen Kirchen, die vor hunderten von Jahren zurückreichen. Als nächstes erkunden Sie die schönen Strände von Chania, darunter den Sandstrand von Falassarna und die blaue Lagune in Balos. Wenn es ein Abenteuer ist, das Sie suchen, dann nehmen Sie eine Bootsfahrt und entdecken Sie die exotischen Inseln Elafonisi und Chryssi mit den schönsten unberührten Stränden auf Kreta. Es ist wahr, dass die Insel Kreta Griechenlands versteckter Schatz ist und je mehr Zeit Sie sich widmen, um es zu erkunden, desto mehr Geheimnisse werden Sie entdecken! Genießen Sie sichere Reisen, wenn Sie ein Kreta mietwagen mit Car Hellas. Wir sind mehr als bereit, Ihnen zu dienen!

Car Hellas Rent a Car Crete

Car Hire Crete

Car Rental Crete

Special Offers Crete, Greece
01/01 → 01/05
Car Rental Chania Airport
Jeep Renegade Diesel
Family Jeeps Diesel (S4)
from $ 40 / day
Car Rentals Gouves
Citroen C3 Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 16 / day
Rental Cars Chania Airport
BMW X5
Luxury Jeeps (L1)
from $ 121 / day
Rethymno Car Rental
Fiat Tipo Station Wagon
Station Wagon (E3)
from $ 38 / day
Rent a Car Heraklion Airport
Ford Focus
Large Family (D)
from $ 19 / day
Chania Souda Port Rental Cars
Fiat Punto Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 16 / day
Heraklion Port Car Hire
Volvo XC90
Luxury Jeeps (L1)
from $ 121 / day
Car Hire Heraklion Airport
Peugeot Partner Tepee Diesel
Mini Vans 7 Seats Diesel (J1)
from $ 32 / day
Hersonissos Rent a Car
Citroen Cactus C4 Diesel
Family Premium Diesel (E2)
from $ 36 / day

Rent a Car Crete


Car Hellas Crete Car Hire Welcomes You to Crete!

Car Hellas Rent a Car in Crete has become the leading company for hiring a car on the island and the repeat visits from our thousands of satisfied customers can prove it! You can enjoy a simple, easy and satisfying car rental experience in Crete by choosing Car Hellas. Discover our easy to use the online reservation system, where you can browse through our large selection of vehicles that we offer at the most competitive prices in Crete. Should you have any questions regarding your car hire in Crete, be sure that our experienced yet friendly customer service agents will be available to provide you with the necessary answers.

Crete is a destination in Greece with hundreds of secret treasures and hidden gems that are just waiting to be discovered! The island of Crete is accessible by air, via its two major airports, Heraklion International Airport "Nikos Kazantzakis" and Chania International Airport "Ioannis Daskalogiannis" or via one of its six ports including Heraklion Port, Chania Port in Souda, Rethymno Port, Agios Nikolaos Port, Sitia Port, and Kastelli Kissamos Port. However, you decide to travel to the island, upon your arrival you will be greeted by one of our professional cooperators with the Crete rental car of your choice. If you wish, we can also deliver your vehicle to the hotel where you will be staying. Whatever the case may be, Car Hellas has you covered!


Choose Crete Car Rental and Explore!

As you begin your tour of the island, a good starting point is the capital city of Crete, Heraklion. Have a coffee at the popular Lions Square located in the old town with the historical landmark of the Morosini Fountain found at its core. Enjoy the sun, sea, and sand at one of the many wonderful beaches. Visit the charming seaside villages and picturesque mountainous villages alike. Discover the history of Crete from the archeological sites and unearthed ancient cities to the historical monuments and impressive museums. These are just a few reasons why Crete is the most popular travel destinations in all of Greece. Be sure to visit the Heraklion Archeological Museum that exhibits unique masterpieces of Minoan artistry before you head out to the archeological site of Knossos with your Crete car hire. You may not solve the enigma of the Minotaur’s Maze but you will certainly be impressed by the remains of a remarkable ancient city who had a turbulent yet glorious past.

Visit Popular Tourist Resorts with Your Car Hire in Crete

Drive your vehicle east to Hersonissos that hosts the most famous resorts in all of Crete, well-known for its beautiful pristine beaches and exciting nightlife. Another destination not to be missed is the picturesque coastal town of Agios Nikolaos that maintains its original Cretan charm and traditional character while providing a hospitable and relaxing atmosphere to its visitors. Voyage through the narrow alleys of the old town lined with neoclassical buildings as you reach the beautiful Lake Voulismeni surrounded by open-air cafes and delicious restaurants. Visit the picturesque harbor and seafront promenade that leads you to the lovely Kitroplateia Beach as you soak in the sun and enjoy a dip in the crystalline sea waters.


Crete Rent a Car by Car Hellas

Continue your journey and head out to the west of the island with your rent a car in Crete. Here you will discover Rethymno that is home to one of the best-preserved old towns of the Renaissance. Visit the old Venetian harbor and the 17th-century lighthouse, the most romantic spot in town. Explore the narrow cobblestone streets of the old town filled with architectural treasures, elegant mansions, grand arched passages, and secret courtyards. Above the old town, the imposing 16th-century medieval castle of Fortezza stands at its peak offering stunning panoramic views to its visitors. With your rental car Crete, do not forget to visit the popular beach resort of Adelianos Kampos that features long sandy beaches with crystal clear waters and a variety of watersport activities that everyone can enjoy. The sandy beach is also home to the endangered Loggerhead sea turtles who come and lay their eggs during a specific time of the year.

Rent a Car in Crete

Further west, the enchanting seaside city of Chania should definitely not be missed with your Crete car hire. Discover the romantic old town, centered around the old Venetian harbor where the trademark of Chania, a centuries-old antique lighthouse stands. Along the waterfront, a wide variety of cafes, bakeries, and restaurants offer their culinary delights and delicious delicacies. Visit the historical monuments that reflect images from the past and the holy churches that date back hundreds of years ago. Next, explore the beautiful beaches of Chania including the sandy beach of Falassarna and the blue lagoon found in Balos. If it is an adventure that you seek then take a boat ride and discover the exotic islands of Elafonisi and Chryssi featuring the most beautiful pristine beaches in Crete. It is true that the island of Crete is Greece’s hidden treasure and the more time you devote to exploring it, the more secrets you will discover! Enjoy safe travels when renting a car in Crete with Car Hellas. We are more than ready to serve you!